Auf dieser grünen Weihnachtskarte Nr. 984 ist mit schönen Illustrationen ein Nachthimmel und ein Wald abgebildet. Die Bäume, sowie die Sterne und Sternschnuppen sind lebendig und sympathisch gezeichnet und wirken auf dieser modernen Weihnachtskarte durch den farblichen Kontrast besonders gut. Schöne Details, wie der Schmuck der Weihnachtsbäume oder der Schatten im Hintergrund, machen das Motiv sehr lebhaft. Die verschiedenen Grüntöne lassen eine räumliche, weihnachtliche Szenerie entstehen und die helle Fläche lenkt den Blick auf die Bäume vor dem Sternenhimmel. Durch kleine Farbakzente, wie die Christbaumkugeln oder die Schriftfarbe wird die Karte noch interessanter. Spannend ist außerdem, dass die eigentliche Farbe der Weihnachtsbäume, das dunkle grün, im Hintergrund zu finden ist, und die Bäume selbst aber weiß sind.

 

Alle Weihnachtskarten ansehen

 

Die Festtagsgrüße, sowie die guten Wünsche für das kommende Jahr findet man auf der rechten Seite der Karte in einer angenehmen, modernen Schrift gesetzt. Das harmonische Gesamtbild dieser geschäftlichen Weihnachtskarte transportiert in einer innovativen Art weihnachtliche Stimmung. Bekannte Motive wie Weihnachtsbaum und die Sterne, werden auf der grünen Karte unkonventionell umgesetzt und sind zum Einem zeitgemäß, zum Anderen aber gleichzeitig noch klassisch.
Andere grüne Weihnachtsmotive sind im Onlineshop von Eco-Weihnachtskarten zu finden, und übermitteln personalisierte Grüße zum Fest auf ihren geschäftlichen Weihnachtskarten.