Köln Weihnachtskarten

Weihnachtskarten mit Köln Motiv

Als ein Unternehmen aus Köln gestaltet Eco-Cards natürlich auch Weihnachtskarten mit Köln-Motiv – ein Special für lokale Gewerbebetriebe und Firmen. So können zum Weihnachtsfest original kölsche Weihnachtskarten versendet werden. Ob mit Kölner Skyline oder reduzierten Domspitzen, die an das klassische Motiv der Weihnachtsbäume erinnern – die geschäftlichen Weihnachtskarten transportieren kölsche Festtagsgrüße und zeigen deutlich, aus welcher Stadt sie versendet wurden. Die Weihnachtskarte Köln zeigt die winterliche Kölner Silhouette in verschiedenen Stilrichtungen und ist natürlich mit einem echt kölschen Weihnachtsgruß verziert. Weihnachtskarten made in Cologne – von Kölnern für Kölner.

Kölsche Weihnachtskarten

Als Kölner Unternehmen haben wir einen starken Bezug zu unserer Stadt. Wir wohnen, leben und arbeiten dort, wir kennen uns dort aus. Die schönen und auch manchmal hässlichen Seiten Kölns sind unser Alltag. Deshalb entstand die Reihe der kölschen Weihnachtskarten, die es Firmen aus Köln möglich macht, lokale Weihnachtsgrüße zu versenden. Viva Colonia, nicht nur im Karneval, sondern auch zur Weihnachtszeit!

weihnachtskarte koeln

Zu keiner anderen Stadt haben wir eine solch besondere Beziehung, weshalb wir gerne die Kölner Skyline als Motiv anbieten. Nur so ist die Köln-Weihnachtskarte mit Städtemotiv wirklich authentisch! Die geschäftliche Grußkarten mit einem deutlichen Köln-Bezug in leuchtenden und weihnachtlichen Farbtönen eignen sich für alle Kölner Unternehmen, die zu Weihnachten geschäftliche Grußkarten an Ihre Kunden und Geschäftspartner aussenden möchten.

 

 

aktuelle weihnachtskarte koeln

Die aktuelle Köln Weihnachtskarte

Auch in diesem Jahr gibt es wieder neue Köln-Weihnachtskarten. Auf dem grauen und braunen Design-Recyclingpapier ist die Linie der Skyline einfarbig in der Sonderfarbe weiß gedruckt. Über der Köln-Silhouette rieseln leise die Schneeflocken. Schnee ist zwar eine Seltenheit in der Rheinmetropole, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Die farbige Variante der neuen Köln-Weihnachtskarte hat einen dunklen Farbverlauf im Hintergrund und die Umrandungslinie der Köln-Silhouette leuchtet mit einem leichten Neon-Glow-Effekt.

Die dargestellten Wahrzeichen in dieser Illustration weichen ein wenig von der gewohnten Köln-Skyline ab. Ganz links ist das historische Rathaus dargestellt. Daneben die Kirche Groß St. Martin in der Kölner Altstadt. Das Museum Ludwig grenzt direkt an den Kölner Dom. Daneben ist die Kirche St. Pantaleon, das ehemalige Benediktinerkloster, dargestellt. Darauf folgt der Colonius, dann die Silhouette der Gebäude im Mediapark und zu guter Letzt der Heliosturm in Ehrenfeld.

Geschäftliche Weihnachtsgrüße aus Köln

Je nach Wunsch können die Karten individualisiert werden, sodass die modernen Illustrationen beispielsweise unterschiedlich eingefärbt werden können, etwa um den Farben Ihres Unternehmens zu entsprechen. Auch im Wortlaut können die Weihnachtskarten angepasst werden. Mit einem Druck in der Sonderfarbe Gold wirken die kölschen Weihnachtskarten besonders edel. Verschiedene Motive und Formate bieten eine große Auswahl, sodass für jedes kölsche Unternehmen die passende Weihnachtskarte dabei sein sollte. Wir freuen uns über jede Anfrage und versuchen, allen Wünschen gerecht zu werden. Bestellen Sie jetzt die kölsche Weihnachtskarte für geschäftliche Weihnachtsgrüße mit besonderem Städtebezug!

 

 


Über 1.500 geschäftliche Weihnachtskarten. Eine Auswahl der aktuellen Kollektion:

Alle Karten anzeigen